Bevorstehende Veranstaltung


Es brodelt bald wieder im HEXENKESSEL!

 

Am Fasentsundig, den 11.02.2024 heißt es wieder "RAMBAZAMBA im Dorf". Wir öffnen die Tore zu unserem Hexenkessel-Zelt nach dem Steinacher Umzug und freuen uns auf EUCH als Besucher!

 

Eure Kreuzbühler Felsenhexen


S‘goht degege...

am Samstag, den 13.01.2024 findet um 18:11 Uhr unser Hexenbesenstellen auf dem Kreuzbühl statt. Unser kleiner, aber feiner Fackelumzug beginnt am Rathausplatz, über die Georg-Schöner-Straße bis hoch zu unserem Hausberg. Musikalisch unterstützt werden wir von den Jungmusikern des Musikvereins Harmonie Steinach.

Wir Felsenhexen freuen uns auf neugierige Gesichter an der Umzugsstrecke, sowie über Zuschauer bei der Fastnachtseröffnung auf dem Kreuzbühl. Alle Gäste und Besucher, die sich gerne mit Taschenlampe bewappnet dem Umzug anschließen möchten, sind herzlich willkommen.

 

Der Hexenrat



Besucht uns auf unseren Social Media Kanälen:

Teilt unsere Beiträge, kommentiert und lasst uns einen Like da. Danke!

Insta Logo



Kreuzbühler Felsenhexen Steinach 2005 e.V.
77790 
Steinach im Kinzigtal